DAO Travel - Reisen nach Asien .

Buchungsvorgang

Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage oder individuellen Anfrage

Sie können eine Individual- oder Gruppenreise aus unserem Angebot auswählen und eine Buchungsanfrage elektronisch an uns senden. Bei individuellen Wünschen können Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt treten. Alle Anfragen beantworten und bearbeiten wir innerhalb von drei Werktagen. Bei besonderen Individualanfragen kann sich die Bearbeitungszeitspanne jedoch bis zu mehreren Tagen verlängern. Ihre Fragen beantworten wir gern auch telefonisch. Nach Erhalt Ihrer elektronischen Buchungsanfrage bzw. nach Vereinbarung Ihrer individuellen Reiseroute und des Preises erhalten Sie von uns auf dem Postweg eine Bestätigung mit einer Rechnung und einen Reisesicherungsschein zugesandt. Unsere Bankverbindung finden Sie auf der Rechnung. Sollten Sie sich dafür entschieden haben, eine der von uns angebotenen Versicherungen in Ihr Reisepaket aufzunehmen, senden wir Ihnen die Versicherungsscheine zu. Bei Nutzung unseres Visaservices senden wir Ihnen die Visa-Anträge und Hinweise zur weiteren Organisation zu. Individualreisende erhalten ausserdem Ihr speziell ausgearbeitetes Reiseprogramm.

Die Restzahlung ist 21 Tage vor Reisebeginn zu entrichten. Nach Eingang der Zahlung senden wir Ihnen Ihre persönlichen Reiseunterlagen zu. Diese beinhalten das detaillierte Reiseprogramm mit allen enthaltenen Leistungen, Adressen aller für Sie ausgewählten Hotels, Rufnummern für mögliche Notfälle, Flugtickets (wenn enthalten) und Ihren Pass mit Visum (bei Nutzung unseres Visaservices). Sind Reisepässe in den Unterlagen enthalten, erfolgt der Versand per Einwurfeinschreiben in Deutschland und per Einschreiben nach Österreich und in die Schweiz. Auch bei Buchungen kurz vor Reiseantritt erhalten Sie Ihre Unterlagen direkt an die von Ihnen angegebene Adresse gesandt. Sie müssen die Unterlagen nicht an Flughafenschaltern vor dem Abflug abholen. Damit stellen wir sicher, dass Sie Ihre Reise von Beginn an entspannt genießen können. Wir informieren Sie generell per E-Mail über den Versand .

Ihre Buchungsbestätigung beinhaltet

Ihre Reiseunterlagen 2-3 Wochen vor Abreise beinhalten

Während und nach Ihrer Reise

Während Ihrer Reise stehen Ihnen unsere ausgewählten Reiseleiter zur Verfügung. Sollten Sie ein Anliegen haben, das Sie direkt mit unserem Hauptbüro in Berlin besprechen möchten, können Sie uns zu den angegebenen Bürozeiten telefonisch oder auch per E-Mail erreichen. Für Notfälle finden Sie in Ihren Reiseunterlagen Telefonnummern von unseren Vertretern vor Ort. Wir freuen uns sehr, nach Ihrer Reise ein Feedback von Ihnen zu erhalten. Für Anregungen, Ideen, Wünsche und auch Kritik haben wir jederzeit ein offenes Ohr.